Ich

Das hier ist mein persönlicher Blog, in dem ich über meine Essstörung und mein Leben schreibe.

Meine Essstörung

Der Anfang
Mein Klinikaufenthalt
Das Ende?

Depression und SVV

Gefühle
sdfs
link

<3

link
link
link
link
link

made by

anna.boLika*
Hallo erstmal.. =)

So, das ist also dann mein neuer Blog.

Wollte eigentlich eine Kategorie auf meiner HP machen, aber das mit dem Passwortschutz war mir zu unsicher, ich wollte nicht, dass die Sachen jemand liest, den ich kenne.

Das ist eigentlich nur für mich und irgendwelche Menschen, die vielleicht genauso fühlen, sich so gefühlt haben oder sich dafür interessieren. So zusagen.

Den Blog werde ich einerseits als Tagebuch benutzen, aber auch um alte, vergangene Zeiten noch einmal aufzugreifen.

Ich habe ein bisschen die Hoffnung darin, meine Essstörung eventuell zu verstehen und meine Gefühle. Wenigstens ein bisschen mehr, als ich es jetzt tu.

Ich will mit dem Inhalt niemanden triggern!

Aber hey, triggern.. das ist so ein offener Begriff. Der eine fühlt sich durch das Wort "Nase" getriggert

(Alte Geschichte: Bei einer Freundin habe ich Mal die ganze Zeit gesagt: "Ich lass mir doch nich so auf der Nase rumtanzen" und sie hat ihre Nase gehasst, woran ich da natürlich nicht im entferntesten gedacht hab und dann war sie total "verletzt")

und ein anderer wenn man das Wort "Ausländer" benutzt, und andere wenn man Gewichtsangaben preisgibt.

Ich werde bei meinem Blog kein Blatt vor den Mund nehmen!!!

Und ich übernehme auch nicht die Verantwortung dafür, wenn sich jemand getriggert fühlt.

Das ist kein Pro-Blog! Lediglich eine Erzählung meiner Essstörung und von meinem Leben! Wer hier Fotos von abgemagerten Körpern, Gewichtsangaben oder sonst was sucht, kann gleich wieder abzischen!!

11.11.06 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de